About me

Hi! Ich bin Chantal, 16 Jahre alt und die Autorin von Verarsche-Parodie.de. Seit 2011 gehe ich auf ein Gymnasium in Jena. Ich habe zwei Geschwister, einen großen Bruder und eine kleine Schwester! Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Sport. Ich spiele gerne Fußball, Basketball, treffe mich oft und gerne mit meinen Freunden. Natürlich wohne ich noch bei meiner Mama, welche mich immer unterstützt.

Auf die Idee mit dieser Seite hat mich mein großer Bruder Philipp gebracht. Er hat auch einen Blog und ich erzählte ihm dass ich auch gerne einen eigenen Blog hätte. Außerdem verdient er damit etwas Geld und meinte zu mir dass ich damit mein Taschengeld aufbessern könnte. Dann hat er mir zu Weihnachten einen Lehrgang mit einem Praktikum bei sich geschenkt und bringt mir jetzt langsam alles bei um mich, um diese Seite zu kümmern und Euch mit Parodien, Verarschen und mehr zum lachen zu bringen.